2 Tage Staub in Burg

2 Tage Staub in Burg

Am vergangenen Wochenende stand für unser Team die 2 Tages Veranstaltung in Burg auf dem Plan. Alle unserer Fahrer sind hochmotiviert in Burg angereist. Die beiden Renntage verliefen extrem staubig und Ergebnisstechnisch durchwachsen. In der Klasse E1B hatte Michel Lang extremes Pech. nach einen Technischen Ausfall am ersten Tag, musste...
Staublunge in Goldbach

Staublunge in Goldbach

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in Goldbach auf der ehemaligen WM Strecke. Schon bei der Anfahrt haben wir gemerkt dass es eine sehr trockene und staubige Angelegenheit wird. Die Staubsäule über der Strecke war schon weit vor Goldbach zusehen. Angekommen in Goldbach, haben wir gleich versucht ein Fahrwerk...
3 Podestplätze beim GCC und Classic Enduro Zschopau

3 Podestplätze beim GCC und Classic Enduro Zschopau

Verregnet war die Anfahrt nach Mernes zum nächsten Lauf der German Cross Country Serie. Es sah alles nach einer ziemlichen Schlammschlacht aus doch es Endet mit sehr guten Bedinungen für unseren Fahrer Sören Vollhardt. Er war an diesen Wochenende der einzige Enduro Fleischer Fahrer beim GCC. Ole Fleischer hingegen startet...
Saisonstart in Uelsen

Saisonstart in Uelsen

Zum wiederholten Mal startete die Saison der Deutschen Enduro Meisterschaft/ Pokal im Norddeutschen Uelsen/Itterbeck. Bei winterlichen Temperaturen und leichten Schneefall ging es für unsere Fahrer am Sonntagmorgen an den Start. Im diesem Jahr haben wir ein sehr junges Team, das an dem Deutschen Enduro Pokal teilnimmt. Unsere Fahrer Stefan Freiberg,...
Erfolg für Stefan Freiberg in Rottleben

Erfolg für Stefan Freiberg in Rottleben

Unser Teamfahrer Stefan Freiberg konnte auf seiner Hausstrecke in Rottleben einen großen Erfolg einfahren. Der KTM Pilot wurde hinter Michi Herrmann zweiter und konnte sogar den deutschen Spitzenpiloten Bert Meyer hinter sich lassen.
24h Endurance Day wir waren erstmalig dabei

24h Endurance Day wir waren erstmalig dabei

  Am vergangenen Wochenende stand zum ersten mal fuer unser Team ein 24h Rennen auf dem Plan. Der Lausitzring war eine wirklich interessante Location für dieses Rennen, vor allem nach dem Rennen, wo fuer alle Teilnehmer noch ein Corso ueber die DTM Strecke anstand. 3 Fahrer von uns waren das...
Latest entries
2 Tage Staub in Burg

2 Tage Staub in Burg

Am vergangenen Wochenende stand für unser Team die 2 Tages Veranstaltung in Burg auf dem Plan. Alle unserer Fahrer sind hochmotiviert in Burg angereist. Die beiden Renntage verliefen extrem staubig und Ergebnisstechnisch durchwachsen. In der Klasse E1B hatte Michel Lang extremes Pech. nach einen Technischen Ausfall am ersten Tag, musste er verletzungsbedingt den 2. Fahrtag...
Staublunge in Goldbach

Staublunge in Goldbach

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in Goldbach auf der ehemaligen WM Strecke. Schon bei der Anfahrt haben wir gemerkt dass es eine sehr trockene und staubige Angelegenheit wird. Die Staubsäule über der Strecke war schon weit vor Goldbach zusehen. Angekommen in Goldbach, haben wir gleich versucht ein Fahrwerk defekt von Ole Fleischer zu...
3 Podestplätze beim GCC und Classic Enduro Zschopau

3 Podestplätze beim GCC und Classic Enduro Zschopau

Verregnet war die Anfahrt nach Mernes zum nächsten Lauf der German Cross Country Serie. Es sah alles nach einer ziemlichen Schlammschlacht aus doch es Endet mit sehr guten Bedinungen für unseren Fahrer Sören Vollhardt. Er war an diesen Wochenende der einzige Enduro Fleischer Fahrer beim GCC. Ole Fleischer hingegen startet für die SWM Mannschaft beim...
Saisonstart in Uelsen

Saisonstart in Uelsen

Zum wiederholten Mal startete die Saison der Deutschen Enduro Meisterschaft/ Pokal im Norddeutschen Uelsen/Itterbeck. Bei winterlichen Temperaturen und leichten Schneefall ging es für unsere Fahrer am Sonntagmorgen an den Start. Im diesem Jahr haben wir ein sehr junges Team, das an dem Deutschen Enduro Pokal teilnimmt. Unsere Fahrer Stefan Freiberg, Björn Heimer und Marcel Triebel...
Erfolg für Stefan Freiberg in Rottleben

Erfolg für Stefan Freiberg in Rottleben

Unser Teamfahrer Stefan Freiberg konnte auf seiner Hausstrecke in Rottleben einen großen Erfolg einfahren. Der KTM Pilot wurde hinter Michi Herrmann zweiter und konnte sogar den deutschen Spitzenpiloten Bert Meyer hinter sich lassen.
24h Endurance Day wir waren erstmalig dabei

24h Endurance Day wir waren erstmalig dabei

  Am vergangenen Wochenende stand zum ersten mal fuer unser Team ein 24h Rennen auf dem Plan. Der Lausitzring war eine wirklich interessante Location für dieses Rennen, vor allem nach dem Rennen, wo fuer alle Teilnehmer noch ein Corso ueber die DTM Strecke anstand. 3 Fahrer von uns waren das erste mal bei einen solchen...